Frage von Sport4ever22, 3

Longboard - Anfänger sucht sein 1. Board

Hey,

Wie oben schon steht spiele ich seit einigen Monaten mit dem Gedanken damit anzufangen Longboard zu fahren. Habe mich jetzt über´s Internet ein wenig eingelesen und gesehen dass es für diesen Sport verschiedene " Fahrstil - Arten" gibt. Da ich aber wie gesagt keine Ahnung von gar nichts habe und auch nicht weis wie ich fahren will, würde ich mich gerne kompetent beraten lassen. Und hier kommt meine Frage....

Wo finde ich in der Nähe von Lindau ( man siehe Bodensee ) einen guten Laden in dem man sich anständig beraten lassen kann? Gibt es eine Art * Misch-Board * mit dem man alles mal antesten kann ?? Bzw. ist es sinnvoll das über einen Online - Shop zu machen ?

Antwort
von anonymous, 3

Ich würde dir ein Langobarden empfehlen hab gestern selber ein downhill Bord gekauft in Ravensburg in der Drachengrube und da gibt es auch eine gute Beratung und das Bord ist echt gut

Antwort
von anonymous, 3

Wenn du nur criusen willst am Anfang, kauf dir ein pintail. das ist fürs Fahrgefühl bekommen perfekt geeignet.

Antwort
von anonymous,

Geh mal auf skatedelux.de da gibt's ein paar Videos zu longboards, also welche Form für welche Fahrstile geeignet sind (downhill,cruisen,etc.) MfG Erik

Antwort
von anonymous,

Hey Longboard fahren ist voll schwer und voll krass ich würde dir empfehlen dass nicht zu machen da sind schon viele Unfälle passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten