Frage von icetiger, 92

Lohnt es sich seinen Eishockeyschläger zu wachsen?

Ich habe einen Bauer Vapor X2.0 und mein Tape geht nach jedem Training ab. Habe mal gehört, wenn man seine Kelle bzw das Tape wachst, dass das Tape nicht so schnell abgehen soll. Deswegen meine Frage: Lohnt es sich zu wachsen? Und wenn ja was hat dies für Vorteile? Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von Flierefluiter, 92

Wenn Du nach dem Tapen mit einem Puck über die Wicklingen reibst, dass der Kleber durch das Gewebe gedrückt wird, sollte das eigentlich ausreichen... Vielleicht ist Dein Tape einfach nur überlagert, dass der Klebstoff sich schon zersetzt.

Kommentar von icetiger ,

okay danke:) werde es am samstag ausprobieren...

Antwort
von jungSportlich, 81

Das ist eigentlich nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten