Frage von Izdaa, 45

Low Carb Diät - kann ich bis Sommer abnehmen?

Ich esse einmal am Tag Pute mit gemüse und bisschen Spinat obendrauf , ich liebe es es macht mich satt und ich esse es seit einer woche und würde es auch länger tuhen .Ivh will abnehmen und mich gesünder ernähren das heißt wenn ich genung abgenommen habe das ich mich weiter mit gesunden sachen ernähre um nicht zuzunehmen Ich trinke am Tag 1-2 Liter wasser . Ich bin 18 Jahre alt , 1,83 groß und wiege 80 K

zu meiner frage , wenn ich einmal am Tag genau das esse würde ich abnehmen bis zum Sommer? Mit 65-70 Kilo währe ich zufrieden . Ab und zu gehe ich auch Radfahren und joggen. Vor meiner diät habe ich alles gegessen und sehr viel Kola getrunken nachts sehr viel gegessen.

Antwort
von whoami, 13

Du würdest irgendwann Mangelerscheinungen bekommen. Ob du mit deiner einseitigen Ernährung abnehmen würdest, weiß hier niemand, weil hier auch niemand weiß wie du aussiehst, wie dein Stoffwechsel funktioniert, wie lange du schläfst, welchen Aktivitäten du nachgehst, wie viel Streß du hast  und wie viel du dich sportlich betätigst - alles Faktoren, die man berücksichtigen muss.

Mein Rat: iss von allem, aber von allem in Maßen! So sorgst du dafür, dass dein Körper von allem das Nötigste bekommt. Was du allerdings meiden musst, sind Säfte, Cola, McFress, Pizza und grundsätzlich alle Lebensmittel, die nicht in der Natur wachsen. Warum keine industriell hergestellten Lebensmittel? Weil die voller Chemie sind und den Körper belasten, sodass der Körper mit  Prozessen wie Entgiften beschäftigt ist und die Fettverbrennung erst einmal hinten anstellt.

Kommentar von ManfredBodyKey ,

Dein Artikel ist toll wie er geschrieben ist und mich machst du dumm an,wenn ich dir schreibe..Finger weg vom Low Carb....zu welcher Richtung stehst du eigendlich,denn deine Antwort ist ein Wiederspruch.....

Antwort
von Setpoint, 24

Da bist du schonmal auf einen guten Weg u. prinzipiell ist es natürlich möglich, solange ein angemessenes Kaloriendefizit besteht.

siehe auch hier ---> https://www.sportlerfrage.net/frage/kann-mir-wer-erklaeren-wie-es-laeuft-massefa...

Gruss S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community