Frage von Adventus,

Liquigas-Cannondale Teambekleidung

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne die Teambekleidung(Trikot,Hose) von Liquigas-Cannondale in der Herbst/Winter- und Sommerversion von 2012 kaufen. Weiß jemand, wo man diese zu einem angemessenen Preis kaufen kann?

Viele Grüße

Adventus

Antwort
von Juergen63,

Die bekommst du zb. bei Trickotexpress. Siehe unterer Link. Ich selber habe auch die Liquigas Trainingskleidung. Von der Qualität her sehr gut und vom Preis Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.

http://www.trikotexpress.de/Profiteams/Profiteams-2012/Liquigas-Cannondale-2012-...

Kommentar von Juergen63 ,

Bezüglich der Winterbekleidung mußt du unter Umständen auf die Vorjahreskollektionen zurück greifen. Ich habe da noch die Liquigas Doimo Garnitur.

Kommentar von Adventus ,

Das wäre dann meine nächste Frage gewesen, nämlich wo der Unterschied zwischen der 2011- und 2012-Version liegt. Täusche ich mich oder ist die 2012er grünlicher? Und findest du es ok, die Profitrikots meines Lieblings-Rennradvereins zu tragen, auch wenn ich "nicht im Team" bin?

Antwort
von waveboarderx,

Hast du mal bei BobShop.de nachgeschaut? Da habe ich meine Sommersachen her.

Viel Glück :-)

Kommentar von Adventus ,

Jep, aber da ist es mir zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community