Linsen in Ernährung für Muskelaufbau?

4 Antworten

Linsen sind prima! Ich finde es nur etwas schwierig den Eiweißbedarf fast ausschließlich durch Hülsenfrüchte etc. zu decken (verdauungstechnisch etc.). Aber hin und wieder ein leckeres Linsengemüse ist schon fein.

Linsen sind echt super! Billig, geht schnell und kann auch echt lecker schmecken ;)

Schau mal auf www.Chefkoch.de nach guten Linsenrezepten!

Guten Appetit :)

Linsen sind eine sehr gute Eiweißquelle aus der Pflanzlichen Gattung. Das pflanzliche Eiweiß hinkt dem Tierischen Eiweiß in der Wertigkeit zwar etwas hinter her, aber deshalb ist das Pflanzeneiweiß jetzt nicht zangsläufig schlechter. Am besten ist hier eine gute Mischung aus tierischem und pflanzlichem Eiweiß.

Linsen sind super!