Frage von Stupsi123456, 13

Linken Arm mehr trainieren?

Hallo, ich bin 15 wiege 61kg und bin 180cm groß. Ich habe eig. kaum Fett aber nicht gerade wenig Muskeln. Was mich stört: Wenn ich meine Muskeln in beiden Armen anspanne sind sie auf dem linken Arm weniger. Der Umfang ist beim linken Arm ca. 1cm kleiner. Ich möchte den "Fehler" beheben mit Kurzhanteln. Ich habe gehört man sollte soviel Gewicht auf die Hanteln machen dass man ca. 15Wiederhohlungen machen kann. Wieviel Wiederhohlungen sollte ich täglich auf dem linken Arm mehr machen damit er möglichst schnell gleich viel Muskeln hat? MfG:)

Antwort
von hoii11, 11

mit 180 und 61 kilo kannst du nicht viel muskeln haben ^^

mach mit dem linken arm 1-2 sätze mehr und fertig, du musst bedenken dass du jeden tag deinen rechten arm trainierst. beim zähneputzen, essen etc.

und mach eher 8-12 wdh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community