Frage von Rekordjaeger,

Lieblingsverein

Was ist euer Lieblingsfußballverein? Ich weiß ich bin ein bisschen neugierig aber ich wollte einfach mal wissen, was euer Lieblinsverein ist. :-) Möglichst nur bis zur 3. Liga. :-) MFG Dav07

Hilfreichste Antwort von Prince,

Schon immer der FC Bayern ;-)

Kommentar von Prince,

eine witzige Sache, und ich nehme es niemanden übel, wenn er kein FC Bayern-Fan ist ;-)

Antwort von ralphp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe keinen Lieblingsverein, da ich mich für Fußball absolut nicht interessiere. - Aber andererseits wenn die Frage erlaubt ist - Warum fragst Du das? Gibt es sonst nichts Wichtigeres?

Antwort von badboybike,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fußball!? Was ist das? Wenn man selbst Sport macht, hat man keine Zeit anderen - fremden Menschen - zuzujubeln. Warum sollte man das denn tun? Die kennen dich doch nicht Mal...... Oder denkst dass Schweini und Co dir zujubeln würden!? Nee nee, lieber Sport machen, als Sport kucken!

Antwort von koarsten,

Nürnberg :)

Antwort von schlue81,

bayeren

Antwort von pincko11,

Also SL Benfica aus Portugal... Mein Traum aber war schon immer dort selber zu Spielen... Dort zu spielen ist mein Ziel das ich gesetzt habe..

Kommentar von Rekordjaeger,

OK dann wünsche ich dir viel Glück! :-)

Antwort von Andreas83,

In Deutschland Werder Bremen.

Antwort von Selbstvertrauen,

Hamburg ist Braun Weiß <3

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community