Frage von Rekordjaeger 12.02.2012

Lieblingsverein

  • Hilfreichste Antwort von Prince 12.02.2012

    Schon immer der FC Bayern ;-)

  • Antwort von ralphp 12.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe keinen Lieblingsverein, da ich mich für Fußball absolut nicht interessiere. - Aber andererseits wenn die Frage erlaubt ist - Warum fragst Du das? Gibt es sonst nichts Wichtigeres?

  • Antwort von badboybike 12.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Fußball!? Was ist das? Wenn man selbst Sport macht, hat man keine Zeit anderen - fremden Menschen - zuzujubeln. Warum sollte man das denn tun? Die kennen dich doch nicht Mal...... Oder denkst dass Schweini und Co dir zujubeln würden!? Nee nee, lieber Sport machen, als Sport kucken!

  • Antwort von koarsten 17.02.2012

    Nürnberg :)

  • Antwort von schlue81 17.02.2012

    bayeren

  • Antwort von pincko11 13.02.2012

    Also SL Benfica aus Portugal... Mein Traum aber war schon immer dort selber zu Spielen... Dort zu spielen ist mein Ziel das ich gesetzt habe..

  • Antwort von Andreas83 12.02.2012

    In Deutschland Werder Bremen.

  • Antwort von Selbstvertrauen 12.02.2012

    Hamburg ist Braun Weiß <3

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!