liebe zu muskelkater?!

4 Antworten

Ja, ist "normal".

Zumindest geht das vielen so, wenn sie nicht gerade empfindlich sind.....

Hallo , wenn ich irgendwo rumsitze oder rumliege und habe Muskelkater empfinde ich dies auch als " angenehm " . Doch wenn ich Sport treibe finde ich ihn lästig .

Nach jahrelangem Krafttraining ist Muskelkater ein täglicher Begleiter, den man nicht mehr missen will!! Ich empfinde es genauso!! Und mit uns beiden tausende andere Sportler auch....