Frage von Sh0by123456789, 99

Letzter Bauchspeck, weg bekommen?

Ich bin 16 Jahre alt und war bis vor einem halben Jahr nicht gerade der dünnste! (Ich war nicht dick aber halt etwas über den Durchschnitt) Hab aber fast alles Weg trainiert besitzt ein six pack nur unter dem sixpack ist noch eine kleine Schicht Bauchfett! Bin sehr Streng bei der Ernährung und co.! Aber es geht einfach nicht weg! Hätte irgendwer einen Tipp für mich wie ich es weg bekomme?

Antwort
von spomo, 78

Ich denke mal du meinst, dass über deinen Bauchmuskeln noch Bauchfett ist. oder meinst du unterhalb der Bauchmuskeln?

Bist du dir sicher das es sich um Fett handelt? Es könnte sich auch um überschüssige Haut handeln. Das kommt vor, wenn man in kurzer Zeit abnimmt.

Ansonsten kannst du mit Bauch-Übungen versuchen, die schwerpunktmäßig die unteren (Richtung Füße) Bauchmuskeln beanspruchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten