Frage von FreeGStar, 63

Letzte Fettpolster mit "Low Carb" vernichten ?

Hallo. Ich (m/17) wiege 65 Kilo bei 181cm Körpergröße. Ich weiß, das ist nicht sonderlich viel, aber ich würde gerne die letzten Schichten Fett, am Bauch und an der Hüfte loswerden (siehe Bild) und das ganze würde ich gerne mit dieser "Low Carb Diät" versuchen. Wie viele g an KH darf ich pro Tag essen ? Habe was von 100 gehört, andere wiederrum sagen 25 - 50. Was stimmt denn nun ? Gehe dazu noch 4x in der Woche ins Fitnesstudio, aber diese letzten Polster fühlen sich einfach zu wohl. Und gut ernähren tue ich mich eigentlich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportella, 63

Du brauchst weder Low Carb noch sonst irgendwelche Lows. Du bist ein stinknormaler, schlanker Jugendlicher. Du musst nicht abnehmen. Wo willst Du denn noch abnehmen? Ist doch eh nix dran an Dir!

Muskelmasse kommt mit der Zeit von selbst, wenn Du regelmäßig trainierst.

Kommentar von FreeGStar ,

Ich hätte gerne ein Sixpack, das geht nur mit einem KFA unter 10 Prozent. Habe ca. 15 :-/ Und ich kann es schon fühlen, aber halt nicht sehen.

Kommentar von sportella ,

wenn Du noch dünner wirst, hast Du ein HUNGERSIXPACK. Das hat jeder, der dürr genug ist. Der Rest Deines Körpers ist dann aber so ausgemergelt, dass Du ausschaust wie ein Kleiderständer. Willst Du das wirklich?

Es wäre deutlich sinnvoller, wenn Du Dich AUSGEWOGEN ernähren und effizient trainieren würdest. So entsteht ein athletischer Körper, nicht durch hungern.

Woher kommt nur dieser Schmarrn mit dem Sixpack? Sieht eh kein Mensch, ausser im Freibad. Und da interessiert es keinen. Schon gar nicht die Mädls, wenn der Kerl ansonsten ein Hungerstecken ist!

Kommentar von digrol59 ,

"Mädels... ein Hungerstecken ist!" ...und auch nicht, wenn Umgangsformen oder Charme fehlen ;-)

Antwort
von FreeGStar, 51

Hier das Bild:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community