leistenschmerzen? (fussball)

3 Antworten

wen du leistenschmerzen hast solltest du 2 wochen pause machen und das Zauberwort heißt denen denen.

Es könnte auch eine Lymphdrüsen entzündung sein. Ich hatte auch diese Leisten probleme. Die angeschwollenen Lymphdrüsen drücken auf die Leisten und das bereitet Schmerzen. Ich hab die ganze Winterpause nicht mehr gespielt und siehe da ich hab keine Schmerzen mehr. Die Lymphdrüsenentzündung kann von einer nicht ganz ausgeheilt grippe oder etc. kommen. Gute Besserung!

Das kommt mir iwie bekannt vor. Ich habs seit September. Arzt meinte Blockierung der Lendenwirbelsäule. 2 mal beim Osteopathen, nix gebracht. Dann wieder bei der Physio, dort wars es ISG. Hat was gebracht aber nach längerer Belastung auf harten Boden hat alles wieder von vorne Angefangen. Mittelerweile ist es muskulär bedingt. Schmerzen hab ich kaum noch, nicht mal mehr bei sehr großer Belastung, doch nach dem nächsten Training oder Turnier ist alles wieder hart. PS: Ich spiel auch Fußball