Frage von Bananasaft,

Leistenprobleme (Fußball)

Also dann fang ich mal an, ich bin 16 Jahre alt und spiele sehr viel Fußball, aber vor 2-3 Monaten habe ich es etwas mit dem Torschuss übertrieben und habe Leistenschmerzen bekommen. Ich habe bis zum heutigen Tag schmerzen, war auch beim Ortophäden und der meinte in 3-4 Wochen wäre ich wieder fit, doch jetzt sind es knapp 3 Monate und ich habe schmerzen. Also ich kann sagen das da nicht dick oder Entzündet aussieht, ich hab halt schmerzen. Vielleicht braucht meine leiste auch länger zu heilen weil ich auch eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik mache, im klartext Elektriker. Da fühl ich auch so manch schmerzen. Nun was könnte ich tun damit ich den Heilungsprozess verkürze oder was soll ich allgemein tun. Vielen dank für jede Antwort die mir hilft. :)

Antwort von schlue81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also das besste wäre auf jeden fall ruhe für deine leiste, mal ein paar tage kein sport. ne schöne wärmesalbe, dolobene oder so, zum abend draufschmieren. wird dann auf jeden fall besser.

Antwort von Helge001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht von einem anderen Arzt mal untersuchen lassen. Mit der Leiste ist nicht zu spaßen.

Antwort von Vadimus,

Hallo,

dein Problem ist irgendwo tief drinne.

Erstens braucht deine Leiste sowieso Ruhe. Zweitens bestimmt eine neue Untersuchung, Durchleuchten oder was es heute gibt.

Nit eifach so weiterlaufen.

Kommentar von Vadimus,

Eine medizinische Beratung fern halten ist ja keine leichte Aufgabe. Dann muss es vielleicht ein Wahrsager und kein Doktor sein. Hab mich auf eine Webseite gestossen. cvgoal.com. Die versprechen für registrierte Nutzer auch medizinische Beratung. Ob es wirklich funktioniert muss man schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community