Leistenbruch

2 Antworten

danke, weil mir wurde erzählt das ich nach 6 wochen erst wieder anfangen darf aber nur mit laufen und ergo und nach 12 wochen erst wieder mit krafttraining aber die ärzte übertreiben ja auch manchmal damit.

Hallo, ich hatte schon drei mal einen Leistenbruch und jedesmal wurde bei der OP ein Netz verwendet. Ich habe kein Sport Vorher oder nachher betrieben.Ich war jedesmal 6 Wochen Krank geschrieben und durfte gar nichts machen in den 6 Wochen. Gruß Christa