LEISTEMNRUCH ///// oder SPORTLERLEISTE (weiche leiste)

3 Antworten

Das Problem ist nicht durch Operationen oder Übungen bei dir zu lösen, sondern durch das geistig-seelische Thema, dass dort sitzt und die Leiste dauerhaft verkrampfen lässt (Stich). Ist das Thema erkannt und aufgelöst, geht die Verspannung aus der Leiste und damit auch das Symptom bzw. die Erkrankung - die einzigen, die das können und mir auch geholfen haben, sind die vom Health World Institute (drei Ursachencoachings, dann war es weg) www.hwi-on.com

ich würde dir empfehlen mit einer Sport-Therapie anzufangen oder Krankengymnastik zu machen

Könnte aber auch Narbengewebe sein

Nein können wir nicht, wir können dich nur an den behandelnden Arzt verweisen nur der kann dir die korrekte Therapie empfehlen.