Frage von denis77777, 73

LEISTEMNRUCH ///// oder SPORTLERLEISTE (weiche leiste)

Hallo leute,

ich hatte am 24.11.2014 eine leistenbruch-op (vor knapp 5 wochen) nun spüre ich den schmerz immernoch genauso wie vor der OP...

ich hatte einen 1cm leistenbruch den man mit dem auge nicht sehen konnte also keine delle oder eine kugel..

ich habe die synthome von leistenbruch und auch von der sportlerleiste(weiche leiste) gelesen und meine schmerzen sind so wie es bei der sportlerleiste steht....

meine schmerzen sind wenn ich mich hinlege (bauchmuskelstellung) und mein bein nach aussen klappe...bekomme ich eine mischung von stich und ziehen... oder wenn ich nach innen ziehe mit wiederstand zb mit meiner hand als wiederstand.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das behandeln kann oder was ich dagegen machen kann

lg, denis

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von leoolelee, 73

ich würde dir empfehlen mit einer Sport-Therapie anzufangen oder Krankengymnastik zu machen

Kommentar von leoolelee ,

Könnte aber auch Narbengewebe sein

Antwort
von wurststurm, 57

Nein können wir nicht, wir können dich nur an den behandelnden Arzt verweisen nur der kann dir die korrekte Therapie empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten