Frage von juliwilm2000, 243

Leiste tut beim festen schießen weh ( fußball)

Meine Leiste tut nur beim schießen weh. Rennen kann ich ohne Beschwerden während dem Training und einen Wölbung im Leistenbereich sieht man auch nicht. Was ist das eine Zerrung vielleicht oder doch ein Bruch?

Antwort
von friggie, 243

Eine Zerrung ist das eher nicht. Ich vermute eher eine Übermüdung. Hast du letztens zu viel trainiert? Es wäre ratsam, sich Versuch einige Tage zu schonen. Solltest du danach noch immer Schmerzen haben, suche einen Sportarzt auf.

Kommentar von juliwilm2000 ,

Es tut komischerweise nur beim schießen weh. Eine Übermüdung kann es auch nicht sein da ich erst 2 wochen Pause gemacht habe und anfangs hab ich nichts gespürt aber dann beim zweiten Training

Antwort
von SportSchnegge, 240

Hey.

Denke eher eine Zerrung oder vllt ist sie angebrochen.Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten