Frage von Maxim12, 909

leichte Trichterbrust

hey Leute ich war heute bei meinem Hausarzt wegen meiner Trichterbrust der Arzt hat heute zu mir gesagt das ist eine leichte Trichterbrust ist er hat dann gesagt trainierte nicht deine Brustmuskeln sonst wirkt die Trichterbrust tiefer was soll ich sonst trainieren damit ich sie ausgleichen kann und wird die trichterbrust tiefer wenn ich älter werde habe angst habe zurzeit eine leichte trichterbrust bin 16 und sehr sportlich

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BBforLIFETIME, 806

Ich habe zwar keine Ahnung von dem Thema, habe aber hier vor kurzem einen Artikel gesehen:

http://www.team-andro.com/ursachen-behandlung-training-trichterbrust.html

Weiß zwar nicht was drin steht, aber vielleicht hilt es dir trotzdem weiter!

Antwort
von Amadi, 887

Das ist eine medizinische Frage. Lass sie Dir von einem anderen Arzt beantworten - am besten wäre wohl ein Pneumologe/ Lungenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten