Frage von Torsten1980, 5

Leerwiderstand beim Spinning Bike

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spinning Bike. Die Rolle hängt ständig an den "Widerstandsbakcen", auch wenn der Widerstand komplett rausgedreht ist. Nichts gegen Widerstand aber beim runterfahren nach einer Belastung ist das zu viel. Das macht mir mein Training kaputt. Ich hatte versucht das selbständig einzustellen, bin aber leider gescheitert. Wenn ich die Verbindungen zum Drehregler lockerer drehe, gehen diese aus der Verschraubung raus und haben damit keinen Kontakt mehr zum Widerstandsregler.

Kann man hier jemand helfen? Wäre super von euch.

Danke vorab. Gruß Torsten

Antwort
von IceBucket, 2

hmm naja, aber ein gewisser Widerstand muss ja auch dabei sein, würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community