Frage von LarsiLau,

Leberfleck entfernt, wie lange kein Sport?

Wie lange muss ich nach dem Entfernen eines Leberflecks pausieren? Ich spiele Handball und würde gerne ins Training?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LarsiLau,

Schau mal bitte hier:
Sport Verletzung

Antwort
von Juergen63,

Das kommt darauf an wie tief der Schnitt war, ob die Wunde genäht werden mußte und vor allem an welcher Stelle das Muttermal entfernt wurde. Ich habe etliche Muttermale entfernt bekommen und hab, wenn das entfernte Muttermal an einer Stelle saß wo keine großartige Bewegungs / Hautspannung auf tritt, habe ich am Folgetag oder nach 2-3 Tagen wieder Sport gemacht. Generell solltest du dich hier aber an die Anweisung des Arztes halten.

Antwort
von Simi1989,

2 Wochen generell, daran würde ich mich halten sonst kann die WUnder aufplatzen Quelle http://www.bvgesundheit.de/leberflecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community