Lauft ihr gern Barfuß im Schnee???

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Winterstiefel 58%
Barfuß 17%
Halbschuhe 17%
nur Socken 8%
Sandalen 0%
Wanderschuhe 0%

4 Antworten

Halbschuhe

Einmal musste ich eine Woche lang Barfuß im Schnee laufen weil ich eine Wette verloren hatte und seitdem mache ich das jede Woche mindestens 1 mal, aber dann nur max. 2 Stunden. Sonst gehe ich immer in Halbschuhen.

Barfuß

So weit ich es bis jetzt kann ich will es schaffen das ganze jahr über barfuß zu laufen egal was für ein Wetter halt auch bei minus temperaturen dann so einkaufen zu gehen

Winterstiefel

Ich laufe ja im Sommer so oft wie es geht Barfuß aber im Winter ist mir das Eindeutig zu kalt!!!

Winterstiefel

Ich musste als Kind immer mit meinem Vater barfuß durch den Schnee laufen, weil dies gesund sei und abhärten würde ... Ich fand es so schrecklich, dass ich es auch als erwachsener Mensch nie mehr praktiziert habe!