Umfrage von barfussfreak 09.03.2011

Lauft ihr gern Barfuß im Schnee???

13 Abstimmungen
Abstimmungen
Barfuß 2
Halbschuhe 2
Sandalen 0
Winterstiefel 7
Wanderschuhe 1
nur Socken 1
  • Antwort von Sportler1982 13.03.2013
    Barfuß

    So weit ich es bis jetzt kann ich will es schaffen das ganze jahr über barfuß zu laufen egal was für ein Wetter halt auch bei minus temperaturen dann so einkaufen zu gehen

  • Antwort von Ausdauersport 10.05.2011
    Winterstiefel

    Die sind immer noch am besten.

  • Antwort von Supersportler01 13.04.2011
    Halbschuhe

    Einmal musste ich eine Woche lang Barfuß im Schnee laufen weil ich eine Wette verloren hatte und seitdem mache ich das jede Woche mindestens 1 mal, aber dann nur max. 2 Stunden. Sonst gehe ich immer in Halbschuhen.

  • Antwort von Hischem99 27.03.2011
    Winterstiefel

    winter sztiefel sonst erkältert man sich

  • Antwort von Lampi 16.03.2011
    Winterstiefel

    Normal: Winterstiefel

    Wenn sehr kalt und kein Schnee: Sandalen und 4 Paar Socken (wärmt besser und damit komm ich in die Stiefel nicht rein.

    Wenn noch kälter und auch mit Schnee: nur dicke Socken, dafür noch mehr.

    Zu Hause: barfuß (der senile alte Mann der unter mir wohnt heizt gut.)

  • Antwort von Harz1 15.03.2011
    Winterstiefel

    Zu Frage 1 - ich laufe gern mal im Schnee,

    zu Frage 2 - ich laufe eigentlich im Winter nie barfuß,

    zu Frage 3 - natürlich habe ich im Winter Winterschuhe an.

  • Antwort von Gast 10.03.2011
    Wanderschuhe

    Ichlaufe nur in Socken(Schuhe will ich nicht).

  • Antwort von Gast 10.03.2011
    Wanderschuhe
  • Antwort von majaGomez 10.03.2011
    Winterstiefel

    Ich laufe ja im Sommer so oft wie es geht Barfuß aber im Winter ist mir das Eindeutig zu kalt!!!

  • Antwort von DeepBlue 10.03.2011
    Winterstiefel

    Ich musste als Kind immer mit meinem Vater barfuß durch den Schnee laufen, weil dies gesund sei und abhärten würde ... Ich fand es so schrecklich, dass ich es auch als erwachsener Mensch nie mehr praktiziert habe!

  • Antwort von Prince 10.03.2011
    Winterstiefel

    das ist mir viel zu kalt!

  • Antwort von exceed92 09.03.2011
    Halbschuhe

    Das ist mir eindeutig zu kalt. Ich trag auch imer Winter normale Turnschuhe. =)

  • Antwort von barfussfreak 09.03.2011
    Barfuß

    Ich laufe Persönlich immer barfuß.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!