Frage von barfussfreak,

Lauft ihr gern Barfuß im Schnee???

Lauft ihr im Winter barfuß oder Was für Schuhe benutzt ihr???

Antwort von Sportler1982,
Barfuß

So weit ich es bis jetzt kann ich will es schaffen das ganze jahr über barfuß zu laufen egal was für ein Wetter halt auch bei minus temperaturen dann so einkaufen zu gehen

Antwort von Ausdauersport,
Winterstiefel

Die sind immer noch am besten.

Antwort von Supersportler01,
Halbschuhe

Einmal musste ich eine Woche lang Barfuß im Schnee laufen weil ich eine Wette verloren hatte und seitdem mache ich das jede Woche mindestens 1 mal, aber dann nur max. 2 Stunden. Sonst gehe ich immer in Halbschuhen.

Antwort von Hischem99,
Winterstiefel

winter sztiefel sonst erkältert man sich

Antwort von Lampi,
Winterstiefel

Normal: Winterstiefel

Wenn sehr kalt und kein Schnee: Sandalen und 4 Paar Socken (wärmt besser und damit komm ich in die Stiefel nicht rein.

Wenn noch kälter und auch mit Schnee: nur dicke Socken, dafür noch mehr.

Zu Hause: barfuß (der senile alte Mann der unter mir wohnt heizt gut.)

Antwort von Harz1,
Winterstiefel

Zu Frage 1 - ich laufe gern mal im Schnee,

zu Frage 2 - ich laufe eigentlich im Winter nie barfuß,

zu Frage 3 - natürlich habe ich im Winter Winterschuhe an.

Antwort von anonymous,
Wanderschuhe

Ichlaufe nur in Socken(Schuhe will ich nicht).

Antwort von anonymous,
Wanderschuhe
Antwort von majaGomez,
Winterstiefel

Ich laufe ja im Sommer so oft wie es geht Barfuß aber im Winter ist mir das Eindeutig zu kalt!!!

Antwort von DeepBlue,
Winterstiefel

Ich musste als Kind immer mit meinem Vater barfuß durch den Schnee laufen, weil dies gesund sei und abhärten würde ... Ich fand es so schrecklich, dass ich es auch als erwachsener Mensch nie mehr praktiziert habe!

Antwort von Prince,
Winterstiefel

das ist mir viel zu kalt!

Antwort von exceed92,
Halbschuhe

Das ist mir eindeutig zu kalt. Ich trag auch imer Winter normale Turnschuhe. =)

Antwort von barfussfreak,
Barfuß

Ich laufe Persönlich immer barfuß.

Kommentar von Hischem99,

gANz klar bei der antwort Bei uns bestehen die Lehrer/innen darauf, dass wir die Schuhe und Socken ausziehen bevor wir turnen dürfen.

da steht das du schuhe und socken hast du lügnerluser

Kommentar von barfussfreak,

Mit keine Schuhe habe ich für draußen gemeint, aber für den Schulsport habe ich welche, weil ich sonst Stress mit den Lehrern kriegen würde, wenn wir z.B Fußball spielen!!!!

Kommentar von Supersportler01,

Vorallem habe ich nicht geschrieben das ich schuhe hab auch wenn ich in sport welche anziehen soll!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Öfter mal im Sand laufen Wer die Möglichkeit hat sollte öfter mal im Sand laufen, das macht nicht nur im Urlaub Spaß. Es fördert die Abrollbewegung des Fußes und es ist wunderbar weich und trotzdem anstrengend. Man kann entweder ganz barfuß laufen, wenn keine scharfkantig...

    1 Ergänzung
  • Barfuß gehen um die Sensorik zu schulen Versucht dch mal wieder mehr barfuß zu laufen. Weg mit den Flipflops im Sommer und barfuß gehen/laufen. Das schult die Sensorik und gibt wieder ein besseres Gefühl in den Beinen. Damit kann man auch Rückenprobleme mildern, denn dann spürt man erst...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten