Frage von StephanieK, 1

Laufschuhe von Nike

Hallo, nachdem mich jetzt dank Fitnessstudio das Sportfieber gepackt hat, bin ich drauf und dran mit dem Laufen anzufangen. Ohne die richtigen Schuhe wird das aber sicherlich nix (hört man zumindest immer). Jetzt hab ich hier: http://www.schnaeppchenfuchs.com/gutschein/30-pre-sale-bei-nike-mit-exklusiven-g... gesehen, dass es bei Nike eine Sale Aktion gibt und die Schuhe die mir gut gefallen habe sind die Lunar Glide+4. Hat jemand Erfahrung mit dem Modell? Ich würde mir die Schuhe gerne schicken lassen, da ich nicht wirklich viel Zeit zum shoppen habe und dann in Ruhe zu hause ausprobieren kann.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Stephanie

Antwort
von LLLFuchs, 1

Dein geplantes Vorgehen spart zwar Zeit und, wenn der Schuh dann wirklich passen sollte, auch Geld. Das Gegenteil ist aber wahrscheinlicher, Der Schuh wird nicht passen, oder es gäbe bessere für Dich.

Den ersten Laufschuh sollte man unbedingt im Fachgeschäft kaufen. Da kannst Du probieren und Du findest den Schuh, der auf Deinen Fuss passt. Alles andere ist Lotterie.

Viele Grüsse LLLFuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten