Frage von JohannaFit,

Laufschuhe gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche qualitativ gute Laufschuhe, die ich auch online bestellen kann. Es müssen nicht unbedingt die neusten Markenschuhe sein, aber Abgeneigt wäre ich auch nicht.

Die Auswahl von Sportschuhen wird immer größer und somit auch meine Entscheidung für ein Schuhpaar. Daher frage ich lieber um persönliche Erfahrungen :)

Danke im Voraus :)

Antwort
von oniland,

hallo du,

ich persönlich laufe mit saucony und Salomon schuhen, mit Alen anderen marken habe ich keine gute Erfahrung gemacht, ich will damit nicht sagen das die anderen marken schlecht sind, was ich aber sagen will ist, lass dich beraten bevor du online Laufschuhe kauft die für dich nicht geeignet sind.

Antwort
von Fluky44,

Moin, moin, ich möchte ja nicht Werbung machen, aber ich bin voll Fan von Ecco :D Ich mag ihre Klamotten und hab auch Schuhe von denen. Hier kann man Ecco-Herrenschuhe kaufen: http://www.runmarkt.de/websale7/Herrenschuhe.htm?shopid=runmarkt&act=categor... Sind auch Laufschuhe drunter, Wettkampfschuhe und so weiter.

Antwort
von FitLK,

Also das kann man so nicht beantworten. Für was brauchst du die Schuhe? Wie oft willst du damit Laufen? Bist du ein erfahrener Läufer oder Anfänger? Pronierer? Dies muss man alles wissen, sonst kann man da wenig empfehlen.

Antwort
von OriginalMotion,

Hi,

wenn du einen wirklich passenden Schuh für dich finden möchtest, empfehle ich dir das nicht über einen Onlineshop zu erledigen. Ein Schuh der dir im I-net empfohlen wird kann für diese Person vielleicht der perfekte Laufschuh sein, was aber evtl. für dich nicht zutreffen könnte.

Geh lieber in ein Fachgeschäft und lass dich professionell beraten, am besten mit einer Laufbandanalyse. Dann sieht man auch gleich welcher Schuh für dich am besten geeignet ist.

Lg

Antwort
von ManuM789,

Hi Johanna,

ich füge mich da den anderen.

Ich persönlich mache derzeit super Erfahrungen mit Nike Zoom Elite. Aber es wurde gesagt, was für den einen super ist kann für den anderen wiederum nicht bequem sein.

Lass Dich wirklich beraten im Fachgeschäft und wenn Du die Schuhe dann im Internet günstiger findest, kannste ja immer noch zuschlagen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community