Frage von fabiansaccount,

Laufkalender 2013 Halle Saale

Ja, also ich wohne in Halle Saale,

aber finde keinen allg Laufkalender für Halle Saale --> Leipzig und umgebung, und wollte euch ma fragen ob ihr vll iwie eine gute seite findet.

Gruß Fabii :P

Antwort
von Luger,

Hallo Fabii, für 2013 ist noch nicht viel zu finden. Auf lvsa.de ist jetzt ein Terminkalender für die leichtathletischen Wettbewerbe (Bahnwettbewerbe) veröffentlicht, die konkreten Ausschreibungen auf den Vereinsseiten sind aber noch nicht da. Auf landescuplauf-s-t.de wird immer ein Laufkalender angeboten. Allerdings ist noch nichts für das nächste Jahr drin. Ich gehe davon aus, dass im Dezember dort der Laufkalender 2013 veröffentlicht wird. Falls Du deine üblichen Laufveranstaltungen kennst, schau einfach auf der Seite des jeweiligen Veranstalters; oft sind schon die Termine für 2013 bekannt und stehen drin. Grüße Luger

Antwort
von nthiemermann,

Hallo,

ich kenne mich nun in Halle Saale nicht wirklich aus, somit kenne ich auch keine Termin für diese Region. Ich nutze für meine Region (Rheinland) immer die Webseite laufen.de. Diese wird vom Deutschen Leichtathletik Verband betrieben/unterstützt. Dort gibt es einen Bereich "Laufkalender" hier kann man die Wettbewerbsdistanz und die Region eingeben und erhält online die anstehenden Termine

viele Grüße

Antwort
von bwsen,

Es gibt im Internet eine schöne Seite. Laufkalender24.de Dort findest du alles an Laufveranstaltungen. Musst nur deine Suche nach deinen Wünschen eingrenzen und zum Schluss auf das Lupensymbol klicken. Mit sportlichen Grüßen Bernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten