Langlaufski geht kaputt-wie reparieren?

1 Antwort

Normalerweise kann man die Ski mit Epoxyd-Kleber kleben, wenns gut gemacht wurde hält es auch. Du hast es allerdings schon mit kleben versucht, ob jetzt noch ein anderer Kleber hält, müsste man probieren. Dein Händler soll den Ski einschicken und um Reparatur oder Kulanz-Austausch bitten. Sag ihm daß Du die Portokosten auf jeden Fall übernimmst, dann ist er eher bereit etwas zu unternehmen da so eine Reklamation für ihn mit Aufwand (ca. 30 Min) und Kosten (Porto hin und zurück ca. 30 Euro) verbunden ist. Bei hochwertigen LL-Ski empfehle ich jedem eine Skiversicherung, die zahlt in solchen Fällen. http://www.carvingski.info/centix/de/skizubehoer/skiversicherung.html

Ich werds probieren, der erste Kleber hat nicht gehalten...Danke!