Frage von Locke47,

Laminierung löst sich beim Slalomski

Hallo, die Laminierung des Slalomskis meines Sohnes löst sich spätestens nach dem zehnten Training/Rennen und der Ski muss getauscht werden. Dies fängt an zu nerven und deshalb die Frage an Euch, bei welcher Skimarke hier dies nicht vorkommt?

Zwar bekommt er die Ski getauscht, aber die Einfeilerei, Ummontage und Wachserei kostet auch jedesmal Geld, das nicht ersetzt wird.

Antwort
von razecarver,

Die Frage ist nicht, bei welcher Marke das NICHT vorkommt, sondern bei welcher Marke das vorkommt. Schon mein Großvater konnte vor 60 Jahren Sandwich-Ski bauen bei denen sich die Laminierung nicht löst. Das dürfte ein Kontruktionsfehler bei dem Modell sein daß Dein Sohn fährt. Marke wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten