Länger im Handstand stehen?

2 Antworten

Hallo ifincheni, Bevor du den Handstand auf dem Rad trainieren kannst, braucht es sehr, sehr viel Übung auf dem Boden, am besten täglich. Wichtig ist, dass du nie in den Armen einknickst und übst, nicht in den Handstand zu springen, sondern dich kontrolliert hochzudrücken. Tipps, wie du das lernst, findest du bei Youtube, wenn du nach "press handstand" suchst. Da gibts zahlreiche Videos zu. Sonst hilft nur üben, üben, üben! Liebe Grüße, Dein Kunstradfahrer

Hey,

hier hast du eine ganz genau Anleitung, um einen Handstand zu schaffen, was du ja schon kannst und Tipps, wie du ihn länger hälst.

Schau es dir einfach mal an. Ich hoffe das hilft dir:)

http://de.wikihow.com/Einen-Handstand-halten