Frage von Sayne, 50

Kurz vor Samenerguss bei den letzten wiederholungen ?

Hallo boys und mädels. Ich bin schon über 1,5 jahren im kraftsport tätig und konnte bisher sehr gut muskeln aufbauen. Vor ca. 4 monaten bekam ich mein erstes problem: jedes mal wenn ich meinen bauch trainieren wollte kam ich bei den letzten wiederholungen, wo ich am meisten presse, zum höhepunkt ( kurz vor Samenerguss ) natürlich brach ich die übung immer wieder ab, bevor es dazu kam. Mittlerweile habe ich dieses problem bei fast allen übungen. Bin kurz vor meinem 18. geburtstag. Ich bitte um hilfreiche antworten.

Antwort
von wurststurm, 50

Und wo genau ist jetzt das Problem resp. führt das hier noch zu einer sinnvollen Frage zum Thema Sport?

Kommentar von Sayne ,

Das problem sollte eigentlich klar sein : ich kann nicht mehr richtig trainieren, die wichtigsten wiederholungen sind die letzten, wo der muskel richtig gereizt wird. Vielleicht hatte einer dieses problem und kann mir weiterhelfen.

Kommentar von wurststurm ,

Dann kommste halt und trainierst danach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten