Frage von tomturbo, 1

Kurparklauf Bad Hall - Tipps für die Umgebung?

Hallo an alle,

ich nehme morgen mit meiner Freundin am Kurparklauf in Bad Hall (10 Kilometer) teil. Wir sind am Sonntag in der Nähe auf eine Hochzeit eingeladen und da habe ich mir gedacht, verbinden wir das Schöne mit dem Nützlichen. Quartier haben wir natürlich schon, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob vielleicht wer Tipps für Unternehmungen in der Region hat? Läuft vielleicht sogar jemand von euch mit?

Antwort
von hitme, 1

Wow! Wie war es den? Dort gibt es ja die tolle Eurotherme, wenn ich mich korrekt erinnere. Die soll anscheinend sehr "Mediterran" ausgestattet sein, vielleicht habt ihr sie ja gesehen? Wie lange wart ihr dort?

Kommentar von tomturbo ,

Wir waren das ganze letzte Wochenende dort. Wir sind Freitag Abend angereist und Sonntag am Nachmittag wieder zurück nach Wien gefahren. In der Eurotherme waren wir dann zwar nicht mehr, weil ich mir gedacht habe, am letzten Ferienwochenende wird dort sicher ur viel los sein, aber vielleicht geht es sich beim nächsten Mal aus.Ein Besuch dort rentiert sich sicher mehr, wenn man auch gleich dort übernachtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten