Frage von KristinaH,

Kungenvolumen erhohen... wie ????

Bestimmt haben sich einige von euch auch schon gefragt wie man mehr Lungenleistung bekommt. Was mich jetzt interessiert sind eure Erfahrungen zu diesem Thema. Falls einer von euch schon Übungen kennt und deren Erfolge verzeichnet hat erzählt mir bitte davon :). Wenn ihr Infos zur Frage habt dann tut auch ruhig Zeitangaben mit ein.

Antwort
von 0815runner,

Das Lungenvolumen zu erhöhen funktioniert nun leider nicht. Und was meinst du mit Lungenleistung? Die Lunge versorgt den Körper mit Sauerstoff. Du musst also deine maximale Sauerstoffaufnahmefähigkeit trainieren. Und das gelingt mit viel aerobem Ausdauertraining und dazu gezieltem Laufem im anaerob-aeroben Grenzbereich.

Antwort
von KristinaH,

Einfach nicht das K in Kungenvolumen beachten .... Dafür wird eine Freundin meine Rache schon spüren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten