Frage von JennyW, 57

Kryolipolyse bei Reiterhosen?

Hallo liebe Community,

ich leide seit meiner Kindheit an Reiterhosen und kriege die nicht weg. Ich bin sehr sportlich und ernähre mich auch ganz gut, so dass das Resultat eigentlich ganz gut ist. Habe eine sportlich Figur und fühle mich ganz wohl. Das einzige was mich wirklich stört sind meine Reiterhosen.

Habe jetzt von einer Behandlung mit Eis gelesen. Ist wohl sowas wie eine Fettabsaugung, nur halt ohne Nadeln und OP. Heißt in der Fachsprache Kryolipolyse.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht ein paar Erfahrungen mitteilen?

Antwort
von PamAngel, 57

Ich kann leider nichts dazu sagen und dir nur diese FAQs weiterempfehlen: http://www.v-skin.ch/faq/kryolipolyse/.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten