sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kriegt man von Proteinshakes und Weight Gainer wirklich Akne?

gefragt von audioslave92 am 23.10.2008 um 15:46 Uhr

Um einen Muskel, der regelmäßig trainiert wird, die ausreichende Menge an Proteinen zur Verfügung zu stellen, greife ich oft zu Proteinshakes. Um mehr Masse aufzubauen würde ich gerne mit einem Weight Gainer nachhelfen. Ist das gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (1058)
Muskelaufbau (227)
Sportnahrung (2)