Kreuzbandriss hinten????!!!! Hilfe

2 Antworten

da bleibt dir wirklich nur noch das mrt. :( mit einem normalen röntgenbild sieht man einen bänderriss nicht.man sieht allfällige blutergüsse. mein arzt hat bei meinem zweiten kreutzbandriss beim "schubladentest" nicht gemerkt dass das band gerissen ist. aber ich hoffe sehr für dich dass es "nur" der schleimbeutel ist. obwohl das auch sehr weh tut! gute besserung!

Hey!! Ich versteh deine Sorgen und Ängst....leider leider hilft dir da nur warten auf das mrt ergebnis!! Kopf hoch! Selbst wenn es ein Kreuzbandriss sein sollte, dann sieh es als chance ca 6monate deinen Körper durch Reha und co wirklich gezielt trainieren zu können, dh mal wirklcih alle Mukuläten dysbalance auszugleichen!!!

sry..."muskuläre Dysbalancen!"