Frage von korab, 15

Kreuzband Reha

Hallo zusammen Ich habe mich operieren lassen am linken knie. Jetz 3 Monate später kann ich sogar fussball spiele, Ja mit stop and Go! Ich fühle mich schon fast 100% fit. Mein Arzt sagte ich hätte sportverbot. Seit heute sind meine Knie Schmerzen verschunden ih hoffe das bleibt so :) ich kann eigentlich fast alles, ich benutze auch nur mein rechtes knie. Meint ihr es sieht gut für mich aus, dass ich nach insgesamt 6 monaten wieder zu 99 % spielen kann??

Antwort
von FitLK, 15

Das kann natürlich sein. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat auch unterschiedliche Regenerationszeiten. Dennoch würde ich die Zeit abwarten und erst mal keinen Sport bzw. nur Aufbausport betreiben. Auch wenn du keine Schmerzen hast, benötigt dein Knie Zeit sich wieder komplett zu regenieren und stabilisieren.

Antwort
von Tininho7, 12

Einen Experten schein es bei youtube zu geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten