Frage von jensa,

kreuzband op

hallo

hab da mal ne frage und zwar ist meine kreuzband ob jetzt etwas mehr als 8 montae her und es is auch alles gut verlaufen wie mein arzt meinte.ich habe dann noch zusätzlich einen cybertest machen lassen wo festgestellt wurde das mein verhältnis zwischen beuger und strecker optimal is.

ich bin auch schon seit 6 monaten in einem fitness studio am trainieren was ich auch weiter machen werde und neben bei bin ich auch wieder mit dem fussball spielen angefangen. jetzt merke ich beim knicken des knies immer so ein knacken mal mehr mal weniger ungefähr vor der knie scheibe und mein knie wird immer rot.was aber bei dem gesunden knie auch is also mit dem rot werden.was aber bei belastung noch dazu kommt is das mein knie dann immer warm wird habe zusätzlich noch eine bandage um.

meine frage is jetzt ob das alles normal is?

mfg jensa

Antwort von Klippenwolf,

Abgesehen davon, dass das Thema schon mehrfach angesprochen und immer gleich beantwortet wurde, sag ich es dir auch gern einmal: Geh bitte zu einem qualifizierten Arzt, möglichst den, der dich operiert hat. Innerhalb eines Forum, egal welches!, wird dir niemand eine medizinische Diagnose geben.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ligamys-OP Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte gern über meine Ligamys-OP berichten und mich austauschen. Nach einem Riss des vorderen Kreuzbands und Anriss des Innenbands am 13.2.2014 wurde mir in Hamburg von zwei Seiten die OP, d.h....

    1 Ergänzung
  • Informationen zur Kreuzbandriss Therapie Eine wirkungsvolle Kreuzbandriss Therapie wie die Kreuzbandriss Physiotherapie und auch andere Therapieformen ist absolut notwendig, damit man als Patient wieder zu 100 Prozent hergestellt wird. Eine Kreuzbandriss Physiotherapie ist vor allem bei ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten