Frage von Jamtolive,

Kreatin als Pille einnehmen ?

Hallo zusammen !

ich habe mir das Kreatin von Olimp gekauft (Anhang) und dieses Kreatin ist eine Pille. Lesen tu ich aber überall nur von Puder was man dann mit einem Drink mischt. Mann soll in der Ladephase 4-5 Gramm nehmen eine Pille bei mir hat 1 Gramm. Sollte ich dann zum Anfang 4 Pillen nehmen ? Und danach immer nur 2 ?

Und wie sollte ich es einnehmen ? Als Kur oder durchgehend ? Bin 16 Jahre alt.

Wäre cool wenn ihr helfen würdet ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami,

Warum kaufst du dann, und fragst erst danach!?

Nimm 2 Pillen morgens, 2 vor und 2 nach dem Training. An trainingsfreien Tagen alle 6 morgens. Mit sehr viel Wasser!!!

Kommentar von lazarangelov ,

was soll diese reihenfolge der einnahme bringen?

Kommentar von whoami ,

Zum Einen ist gewährleistet, dass man regelmäßig über den Tag verteilt Creatin zuführt, zum Anderen ist gerade rund um das Training die Zufuhr wichtig.

Warum fragst du eigentlich? Das weiß doch jedes Kind schon...

Kommentar von Jamtolive ,

ich habe es nicht gekauft mein Bruder. Aber trotzdem danke für die gute Antwort :)

Kommentar von whoami ,

Zitat: "ich habe mir das Kreatin von Olimp gekauft (Anhang) und dieses Kreatin ist eine Pille" - Nicht gekauft.... Soso..... :-))

Kommentar von whoami ,

Nochwas: grundsätzlich ist Pulver zu bevorzugen, da hier keine Zusätze drin sind. Für unterwegs ziehe ich Kapseln vor, denn in Tabletten kann viel Mist verarbeitet sein. Kapseln beinhalten eben auch nur das reine Kreatin + die Kapsel selbst (sollte im Idealfall eine Vegi-Kapsel sein).

Kommentar von Jamtolive ,

kann ich es denn auch mit Wasser das Kohlensäure enthält nehmen -?

Kommentar von whoami ,

Ob das mit kohlensäurehaltigem Wasser schmeckt kann ich dir nicht sagen, denn ich trinke nur stilles Wasser. Probier es aus.

Kommentar von Jamtolive ,

ok besten dank :)

Antwort
von lazarangelov,

bist wahrschienlich anfänger? hättest dir das zeug auch sparen können. bei creatin braucht man keine kur.

Antwort
von Rie999,

Mit 16 Creatin ? NÖ!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community