Frage von mire96, 5

Kre Alkalyn/Creatin (Proteineinnahme)

Hey Leute , ich nehme seit 2 Wochen Kre Alkalyn und wollte euch fragen ob die Einnahme von Eiweißshakes (Proteinshakes) auch wichtig ist ?

Danke !

Antwort
von ralphp,

Ob kre-alkalyn oder nicht ... Warum gibst du dein geld überhaupt für so was aus?

Unabhängig davon: auch auf eiweißshakes kannst du bei einer ausgewogenen Ernährung getrost verzichten.

Wichtig sind solche Nahrungsergänzungsmittel nur, wenn eine Unterversorgung besteht. Ansonsten kann man mit solchen Hilfsmitteln dem Körper vorübergehend helfen schneller in Form zu kommen. Mehr noch als dem Körper hilfst du aber damit der dahinter stehenden Industrie ...

Wenn es unbedingt sein muss, dann solltest du natürlich nicht nur kre-alkalyn und Eiweiß-Shakes sondern ferner auch noch alles sonst verfügbaren Wunder- und Hilfsmittel nutzen, um möglichst rasch zu optimalste möglichen erfolgen zu kommen...

Antwort
von anonymous, 5

Die Meisten Hier haben keine ahnung bei harten kraftraining werden extra proteine gebraucht um die stickstoff im körper gleichzu halten und Eiweiß wie whey sind ein muss nach dem training!! denn sie gelangen am schnellsten ins körper aber wenn du eh nicht richtig trainierst dann brauchst du keine supplemente...

Antwort
von anonymous,

KRe-A hat mit Protein nichts zu tun! Du verzichtest doch auch nicht auf das Wassertrinken, nur weil du eine Scheibe Brot am Tag isst, oder!?

Kommentar von mire96 ,

.. ich hab wohl meine Frage etwas falsche gestellt .. ich hab bis jetzt kein Protein zu mir genommen .. und ich habe gehört das die Einnahme von den Shakes werden einer Kre Alkalyn Kur ziemlich gut hilft ..

stimmt das ?

Kommentar von wurststurm ,

Wie du hast bis jetzt kein Protein zu dir genommen, isst du denn kein Essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community