Frage von Skype,

kre-alkalyn auch nur über begrenzten Zeitraum einnehmen?

Von Kreatin habe ich gehört, dass man es immer über einen Begrenzen Zeitraum einnehmen sollte. Haltet Ihr das bei Kre-Alkalyn auch für sinnvoll.

Was haltet Ihr davon das Zeugs ma über 1 Monat zu nehmen. Bleibt mir, wenn ich weitertrainiere aber das Zeug nicht mehr nehme sondern nur noch Proteine Muskelmasse und Kraft erhalten?

Des Weiteren heißt es doch bei Kreatin dass man ca 5g am Tag einnehmen sollte. Bei Kre-Alkalin Kapseln steht man sollte ca 4 am Tag einnehmen und eine hat ca 75g ?!?!? warum so viel???

gefunden habe ich ein Produkt hier: http://www.body-attack.de/kre-alkalyn-pro-efx.html

Antwort von DaBrzo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe KreAlkalyn so 2 Monate lange genommen damals, mit den besten Effekten ever bei Kreatin. Man sagt, dass es sich nicht zu Kreatinin bildet und deshalb nicht so auf die Nieren geht. Ich hatte generell keine Probleme damit. Viel trinken und den Zeitraum von2 Monaten würde ich nicht überschreiten. Generell bei Supplements aller Art ist es ratsam diese nur über einen kurzen Zeitraum zu nehmen um deinen Körper nicht an alles zu gewöhnen und die gewünschte Wirkung zu erreichen. Generell besser soweit wie möglich durch Nahrung aufnehmen.Bei dem Kreatin ist halt klar, wirst du kaum schaffen.

Antwort von Lampi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

LIes noch mal nach. 75 gr. in einer Kapsel halte ich für ausgeschlossen, das Ding wäre so groß wie 2 Tischtennisbälle. Nur ein Walross könnte so was schlucken.

Antwort von SportGeilBall,

Es sind 1200mg Kre-Alkalyn und 75mg Kre-Alkoloid. Ließ genauer! Mach Kuren über 6 Wochen und informiere dich, ob du es überhaupt brauchst. Und ich glaube auch normaler Kre-Alkalyn reicht aus, wenn du es öfters nehmen möchtest, je nachdem wie viel Geld du hast. ;)

Kre-Alkaylin hat einen pH-Wert von 12 und wird deshalb im Magen nicht zu Kreatinin umgewandelt. Das ist der eigentliche Unterschied, eben die Matrix macht's. ;) Du brauchst also keine Aufladezeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community