Frage von DavidVilla80, 53

Krank,verletzt zu Hause im Fußball/ Sport verbessern?

Hallo erstmal,

ich war in letzter Zeit oft verletzt und krank, würde mich aber trotzdem gerne im Fußball und im Sport allgemeinen verbessern.. Habt ihr Ideen was man da beispielsweise am Computer machen. Lehrvideos/ Fußballspiele ansehen sind sicher sinnvoll, aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, z.b. in Sachen Reaktionszeit etc. (Übungen im Internet?) Also vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Gedanken gehabt oder Tipps? Genügend Zeit ist vorhanden.

Schöne Grüße!

Antwort
von Juergen63, 47

Im Endeffekt kannst du dich nur über die spezifische sportliche Bewegung verbessern. Sich da jetzt im Internet diverse Lehrvideos etc. anzuschauen ist zwar gut und schön, aber um das Gesehene umsetzen zu können mußt du natürlich aktiv werden. Von daher einfach wieder sportlich aktiv werden wenn du gesund und fit bist. Der Rest kommt dann bei den Trainingseinheiten selber.


Antwort
von MisterScruff, 53

Puh, schwierig im Sport besser zu werden wenn man keinen machen darf :P

Möglichkeiten: Informier dich über eine gesunde Ernährung für Fußballer, schau dir Fußballtaktiken und Technikvideos an

Viel spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community