Frage von GymZuhause,

Krafttraining von Zuhause aus

Ich habe keine Zeit mehr für DAS FITNESSSTUDIO wegen der Schule das Jahr ist ganz wichtig habe Erfahrungen im Bereich Krafttraining,habe vor mir eine Sz Stange(10kg)mit zwei Kurzhantelstangen(2,5kg ) und 55kg Gewichtscheiben(Gummierte Scheiben für 150 Euro eine Hantelbank besitze ich die such verstellbar ist und habe ein Iron Gym(Klimmzugstange) kann ich mit den Gerätschaften Muskeln aufbauen möchte eher breiter wirken das könne man doch zuhause schaffen

Antwort
von Xyrox,

Ich kann dir die videos vom Ghetto-Workout auf Youtube empfehlen. Ich gehe selbst jeden morgen raus joggen und dann auf den Schulhof oder ähliche Spielplätze an denen ich dann trainiere. Es kann alles als Trainingsgerät angesehen werden das muss die klar werden .

Antwort
von teletubby,

Man kann mit deinem Equipment schon etwas anfangen, allerdings wirst du nicht allzuweit damit kommen. Eine Langhantel wär schon noch notwendig. Wie willst du denn deine Beine trainieren´? Auf Dauer gesehen bleibt dir nichts anderes übrig, als in ein Fitnessstudio zu gehen.

Antwort
von GymZuhause,

Kann man mit diesen Equipment wenigstens Breiter aussehen also optimal den Lat trainieren hab mich außerdem bei den gewichtscheiben vertan es sind insgesamt 65kg Scheiben und der Preis ist 140 Euro

Antwort
von TJack,

Das kann man schaffen ab er eine SZ-Stange ist da die falsche Investition. Die Grundlage ist eine Langhantelstange und keine Hantelbank sondern ein Kniebeugenständer. 160 kg Gewichtscheiben und danach kann man sich nach Speziellen Sachen umschauen wie SZ und KH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten