Frage von Nickkname,

Krafttraining Ja/Nein bzw. welche Geräte?

Hey, also ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ich 4 bin im Fußballverein. Ich gehe nebenbei manchmal joggen und bin einer von den Sportlichen in meiner Klasse. Jetzt wollte ich fragen, ob ich anfangen könnte mit Hanteln oder ähnlichem, weil man das ja auch nicht zu früh machen soll. Da jetzt bald Weihnachten ist und ich sowieso etwas brauch, dass mir meine Eltern schenken, habe ich mir überlegt, ich könnte mir ein paar kleine Geräte schenken lasse. Was sollte ich mir da anschaffen? Hanteln?

MfG :)

Antwort
von Fettsack,

"Ab ins Fitnesstudio mit dir" würde meine Oma sagen ;)

Hab mit 16 angefangen & bin jetzt 18 (: hab Tennis und nicht Fußball gespielt...( aber kommt ja beim selben raus )

ich habe es keine Sekunde bereut! Mit 15 bist du kein Kleinkind mehr und auf alle Fälle bereit dafür (: Also melde dich zum Probetraining in unterschiedlichen Fitnesstudios an und guck mal welches das Beste für dich ist (: Wenn du eins gefunden hast geht´s los

Btw...nimm dir für die erste Zeit einen Trainer...die sind meist kostenlos im Vertrag mit drin

Viel Glück!!

Kommentar von Nickkname ,

Gibt es eine Seite, wo man sieht wo Fitnesscenter bei einem in der Umgebung sind? Ich weiß nämlich nicht wo bei mir das nächste ist^^

Kommentar von Fettsack ,

geh auf google maps

gib deine stadt ein und schreib dahinter "fitnesstudio" ;) dann werden denke mal alle markiert ;)

Antwort
von whoami,

Geh in ein Fitnesstudio! Dorthin darfst du ab 14!! Ein paar kleine Hanteln für zuhause sind unnütz, und weggeworfenes Geld! Zum Training brauchst du mehr als nur ein paar Spielzeughanteln.... Du bist 15, und kein Kleinkind mehr!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community