Frage von 1998tlb, 28

krafttraining arme trennen im trainingsplan

Hallo meine Frage ist wie soll ich mit einem trainingsplan wo ich zb Brust mit trizeps trainiere die arme noch trennen um Sie optimal zu trainieren da ich Brust 2 mal die Woche trainiere , also kann nich trizeps nur am selben Tag trainieren :( oder ?? Klimmzüge und bizeps das selbe ? Wenn's noch Fragen gibt die ihr wissen müsst stellt Sie bitte ;) Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von sportella, 24

Am Besten den Trizeps am "Brusttag" und den Bizeps am "Rückentag" mittrainieren. Und zwar nach den Brust-und Rückenübungen.

Wenn Du die Arme zwischendurch extra trainierst, tust Du das entweder vor oder nach einem Brust-oder Rückentag. Entweder sind die Arme vom Vortag platt, dann bringt das Armtraining nix oder Du machst die Arme platt, dann ist am nächsten Tag das Brust-oder Rückentraining für die Katz, weil die Arme vorher schlapp machen.

Kommentar von 1998tlb ,

Genau das meine ich , aber überall lese ich man sollte arme für einen Tag extra trainieren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten