Frage von Sasuke92,

Kraftraning

Hallo,

also ich möchte meine schnellkraft und Maximalkraft tranieren.Wie viele Wiederholungen und sätze sind am besten.Ich wiege 55kg und bin 1,68 groß.Ja,ich weiß bin ziemlich leicht,obwohl ich mich gut und ausgewogen ernähre.Was empfehlt ihr ich möchte z.b Kugelstoßen verbessern und die sprungkraft erhöhen und auch für den Notfall,wenn es nicht anders geht ein harten Schlag bekommen.

MFG euer Sasuke

Antwort
von anonymous,

Schnellkraft am Besten ohne Gewicht... Einfach die eigentlichen Bewegungen so schnell es geht ausführen bis Du müde wirst. Dann solange Pause bis Du vollständig erholt bist und nochmal. Wenn Du nach ein paar Durchgängen platt bist, hörste auf....

Max - Kraft so 1-5 Wdh. in 3-6 Sätzen.

Antwort
von whoami,

Falsche Ego-Fragen, von wegen Schläge und Co., werden hier nicht beantwortet. Halbstarke haben wir genügend an jedem Bahnhof....

Schnellkraft und Maximalkraft.... wofür musst du wissen welches deine Maximalkraft ist? Ist das relavant für deinen Sport?

Kommentar von Sasuke92 ,

Also erst mal so,ich habe mich bisher nie geprügelt,weil ich mir immer davon fern hielt und nicht wegen sowas mir ärger handle.Hier geht es um meine Kugelstoßen und mein Sprint zu verbessern,das geht am besten mit diesen beiden Methoden und wofür ich die Maximalkraft brauche es doch klar Kugelstoßen braucht man nee menge kraft desto besser desto weiter kann man die Kugel bewegen auch beim Sprint dein eigenen Körper und dann auch die schnellkraft,damit die bewegung auch sehr schnell sind.Du hast warscheinlich keine ahnung,also hör auf sowas unnötiges mir zusagen.Nicht jeder der seine kraft verbessern möchte um auch Menschen zu beschützen.Wenn du attakierst wirst,dann kann dir niemand helfen die Leute schauen weg und haben Angst,da fragt man sich was für eine asi Welt man lebt.Ich will die schlagkraft nur nebensächlich tranieren,aber diese beiden dinge sind mir wichtig,weil ich gerne aufsteigen will meine Kugelstoßweite beträgt 13,34m und bin im Sprint fast 11 Sekunden schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community