Kräftig juckende Beine beim joggen

2 Antworten

Also ich habe zwar keine juckenden Beine beim joggen, aber meine Arme jucken. An eine Durchblutungsstörung habe ich ebenfalls gedacht, da beispielsweise bei mir die Arme sehr schlecht durchblutet werden. Habe lediglich immer kalte Hände. Versuch einfach mal an langsam zu joggen bzw. powerwalken und dann joggen. Das könnte die Durchblutung schonender anregen, als wenn du sofort los läufst. Was noch die Durchblutung und den Kreislauf anregt sind Saunagänge.

Wenn ich zu lange stehe dann werden meine beine ganz blau und fangen an zu jucken wegen durchblutungsstörungen deshalb muss ich sie bewegen aber du hast ja genau das gegenteil problem ...am besten zum artzt gehen und durch checken lassen :)