Kopfschmerzen nach Fussballspiel

2 Antworten

Ich bin ein Spieler der sehr viel läuft, dann bin ich nach dem Spiel immer total blatt

So schlimme Kopfschmerzen sind das nicht ma, ich kann mich halt nicht mehr so gut konzentrieren.

Ist es ein Fehler Natriumarmes Wasser zu trinken?

Hi, in Ergänzung zu den Vorrednern: Wenn du erstmals diese Kopfschmerzen hast, kann auch etwas mit deiner Wirbelsäule nicht in Ordnung sein, Stichwort Kopfbälle. Auf jeden Fall beobachten und lieber einmal mehr als weniger Richtung Doc.