Frage von felektruffel8, 4

Kompressionsshirt Farbe wie Trikots oder bisschen heller

Hallo wir haben in meiner Fussballmannschaft rote Trikots die etwas dunkler sind und ich wollte mir ein Kompressionsshirt kaufen langarm aber ich weiss nicht ob es erlaubt ist die zu tragen wenn die nicht die gleiche Farbe haben wie die Trikots

Antwort
von freddi89, 2

Hallo "felektruffel8",
eigentlich solltest du damit spielen dürfen. In den Regeln steht geschrieben: 

"Hemd oder Trikot mit Ärmeln - wird ein Unterleibchen getragen, muss die Farbe der Ärmel mit der Hauptfarbe der Ärmel des Hemds oder Trikots übereinstimmen."

Solange du dir ein Kompressionsshirt kaufst welches eher ein dunkleres rot hat, sollte es gehen. Aber eigentlich auch mit einem etwas helleren rot.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten