Komplette Unterschenkel werden hart und tun weh?

2 Antworten

Ein Teil deiner Beschwerden wuerde ich auch sagen haben mit Magnesiummangel zu tun.Es gibt Magnesiumtabletten zum aufloesen, die solltest du z.zt einmal am Tag mind.1000mg nehmen.Das ist normaler Weise eine Tablette.Schau aber auf die Verpackung wieviel mg eine Tablette enthaelt.Dann ist es wichtig das du genug trinkst. Das dein Fuss taub wurde etc... finde ich etwas beunruihgend und ich wuerde aufjedenfall einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute

Nimm Magnesium und schon dich mal ein paar Tage. Vllt. ist es eine knochenhautentzündung. Falls es nicht nach ein paar Tagen besser wird, frag deinen Trainer oder geh am besten gleich mal zum Arzt.