Frage von Schreihals, 4

Kompetenten Spezialisten für MIC in Nürnberg gesucht

Guten Abend,

ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt wg. Schmerzen in meinem linken Bein. Irgendwie treten diese Schmerzen schon seit längerer Zeit geht! Jetzt hat der Arzt mich weiter überwiesen, an einen Chirurgen für minimalinvasive Chirurgie! Dieser hat leider Urlaub bis Anfang Juni und ich bin auf der Suche nach einem Fachspezialisten im Bereich der MIC in der Nähe Nürnberg. Wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir vielleicht eine Ärzte empfehlen könnt und ob Ihr auch schon Erfahrungen mit diesem hattet. Ich bedanke mich und wünsche schon jetzt ein angenehmes Wochenende :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von karlihet, 1

Guten Morgen,

also ich weiß ja nicht, ob Du schon mal Dein Internet genutzt hast und Google für Deine Fragen genutzt hast. Einfach bei Google Nürnberg & Facharzt ... eingeben und schwupp schon werden viele Spezialisten angezeigt! Einfach mal versuchen,geht einfacher ;-) Mein Schwigerpapa war letztes Jahr in seiner Vorsorgeuntersuchung in einer Fachklinik in Nürnberg. Diese hat sich auf minimalinvasuive Chirurgie & Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert! Die Klinik ist auf dem neusten High Tech Standart, da wohl in früheren Zeiten Sportler untersucht worden sind und jetzt für jedermann zugänglich! Beste Ärzte und Gerätschaften. Schau mal bei Goggle unter http://www.310klinik.com/ und lass dir einen Termin geben!

Liebe Grüße Karl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten