Komisches Bizepsform

2 Antworten

darauf solltest mit 13 noch keinen großen wert legen. außerdem kann man die form eines muskels nicht verändern, die ist nämlich genetisch vorbestimmt.

Du bist mit 13 Jahren noch mitten in der Wachstumsphase. Dein Körper entwickelt sich hier noch in den nächsten 5-6 Jahren. Darüber hinaus ist die Bizepsform auch genetisch vorgegeben. Du kannst den Bizeps zwar vom Volumen her aufbauen. Die Form als solches kannst du aber nicht groß beeinflussen.