Frage von romelous,

Komischer Bauch bzw. "Bauchhälfte"

Hallo!

ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich würde mich eigentlich als schlank bezeichnen, aber am bauch hatte ich schon immer bissel speck, was mich aber eig. ja nicht störte, da es ja nicht so viel ist. Mein Problem ist eher das darüber (die obere hälfte des bauches). Da ist mein Bauch total nach vorne gekrümmt irgendwie. Ich weiß es selbst nicht genau.

Hier ein Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntg3oescduta.png

Weiß jemand was das ist? Also wie Fett im klassischen Sinne fühlt sich das nicht an.

LG.

Antwort
von LenaWise,

ja das sind doch deine Rippen ?! Du hast aber nen kleinen Speckansatz unterm Bauchnabel ;)

Antwort
von wurststurm,

Das nennt man Rippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community