Körperlich stärker werden

2 Antworten

Es gibt mehrer möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel den Gegnern davon laufen, falls du schnell bist, in dem du einfach den Ball an den gegnern vorbei spielst und hinterher sprintest. Oder du versuchst das ganze mit Dribblings mit Körpertäuschungen den Gegner einfach irritieren.(klappt fast immer) Hoffe das hilft dir. :)

ja das problem hab ich auch. Obwohl ich aba schneller bin komm ich trotzdem nicht am gegenspieler vorbei, da dieser mich dann blockiert oder ihm dann ein anderer zu Hilfe kommt. weißt du vll was man dagegen tun könnte? PS: Sry übrigens dass ich das in der Frage von Paul stelle ;)