Frage von Bumam, 81

Körperfettanteil ! mit angaben :) hilllffe :p !!

Hallo , würde gerne mein Körperfettanteil wissen :3 dazu die Angaben : 14 Jahre 169cm 56kg 40cm Nackenumfang 67cm Bauchumfang 39cm Oberschenkelumfang Zudem wollte ich fragen wie ich mein Sixpack und Körperfettanteil tranieren und "abbauen kann" mache auch Kardio : Joggen Fahrradfahren und schwimmen 5x in der Woche und fürs Sixpack : 60 Situps und 50 Crounches, ist das okey ? Wird mein sixpack dann irgendwann sichtbar :) danke für die antworten ! Mfg Victor :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eric1998, 41

ein wenig ansatz von einem sixpack sieht mann schon!was das training betrifft solltest du mit saetzen trainieren und nicht nur bauch sondern ganzen koerper!Ausdauer machst du ja genug!Und eines der wichtigten dingen genuegen eiweiss essen und kein suesses wenn dann auch nur ein kleines stueck,wenn du viel saefte oder cola trinkst solltest du statdessen wasser trinken!dein koerperfett anteil kann ich leider nicht sagen meines weiss ich auch nicht so richtig aber ich glaube so zwichen 12 und 15!und du solltest noch weniger kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst dann nimmst du ab!

Kommentar von Bumam ,

Also ich mach auch Ganz Körper Training ^^ d.h: zudem gibts noch Hanteltraining, erst letztens eine SZ Stange gekauft und mache dazu noch Liegestütze, die hab ich auch in Sätze eingeteilt , ich versuche und schaffe es auch kein süßes mehr zu essen , esse stattdessen viel mehr obst und Nüsse, und esse 3-4 in der Woche Ei... :) freu mich auf Rückantwort

Kommentar von eric1998 ,

dann ist doch alles gut :D! mach weiter so! und kolenhydrate sind auch wichtig also wenn du einpaar stunden for dem training kolenhydrate isst dann hast du beim training mehr energie um besser zu trainieren nach dem training ist der glycogenenspeicher leer dann dann kannst du es mit kolenhydrate auffuellen!

Kommentar von Bumam ,

Ich danke dir :) !!

Kommentar von eric1998 ,

danke fuer den Stern!

Antwort
von Setgo, 28

Ja wird es.ich schätze du hast so ungefähr 13-15% Fett.Aber nur geschätzt kann auch sein das es duetlich Weniger ist.Glaube das es nicht mehr sein kann.